Mit Becky und Maurice hatte ich im Sommer ein richtig cooles und entspanntes Coupleshoot am Plansee in Tirol. Die beiden wohnen in München und hatten sofort Lust darauf, an einem Bergsee zu shooten. Ich hab mich total gefreut, dass sie sich extra den weiten Weg gemacht haben. Es ist wunderschön dort und wir haben ein tolles Plätzchen gefunden, an dem wir fast ungestört waren. 
      Die Zwei haben es einfach so klasse gemacht. Sie waren ganz natürlich, voll verliebt und haben jeden Quatsch mitgemacht. Gegen Ende sind sie dann sogar noch ins eiskalte Wasser gesprungen und ich finde, es hat sich gelohnt! Ich mag die Bilder super gern und freu mich, dass ich sie hier zeigen darf. 
      Vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen, eure Verliebtheit und dass ihr jeden Spaß mitgemacht habt!

      Hair & Make-up: beautyglow by teresa 
      Flowers: liebenswerk ulm