Am diesjährigen Valentinstag habe ich über Instagram ein Paarshooting verlost. Ich mache sowas super gerne, weil ich es toll finde, anderen eine Freude zu machen und schöne Erinnerungen zu schenken. Manche trauen sich auch einfach nicht, ihrem Partner ein Paarshooting zu schenken, aus Angst, es könnte keinen Spaß machen oder ein totaler Reinfall werden. Mit so Aktionen, wie dem Gewinnspiel, möchte ich anderen zeigen: traut euch! Es lohnt sich! Justine und Maik waren also die glücklichen Gewinner und nach dem es wieder erlaubt war sich zu treffen und zu fotografieren, konnten wir uns dann endlich Ende Mai treffen. Das Wetter war leider nicht so, wie wir uns das erhofft hatten. Während wir geshootet haben, hat es aber zum Glück nicht geregnet und wir konnten tolle Momente einfangen. Letztendlich ist es nicht der Sonnenuntergang, den wir festhalten wollen, sondern die Emotionen zwischen zwei Menschen. Das ist uns definitiv gelungen und ich freue mich sehr, dass ich die Zwei mit den Bildern so glücklich machen konnte.