Freie Trauung an der Wimsener Höhle

      Theresa und Felix hatten im September eine sehr schöne freie Trauung auf einer Wiese in der Nähe von der “Wimsener Höhle”. Die Höhle ist die einzige Wasserhöhle Deutschlands, die man mit einem Boot befahren kann und befindet sich bei Hayingen auf der Schwäbischen Alb. Die Umgebung ist einfach ein Traum. Gleich neben der Höhle befindet sich ein Gasthof mit einer Mühle, in der später gefeiert wurde. Alles wurde von Theresa und Felix selbst dekoriert und aufgebaut. Die Location, die Menschen, das Paar, die Deko und die Emotionen – rundum ein schöner Tag mit einer tollen Energie. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und vor allem, dass ich hier eure Bilder zeigen darf. Ich wünsche euch viel Liebe und nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg durchs Leben.