HOCHZEITEN

      Eure Liebesgeschichte ist meine Inspiration! 

      Ich liebe unkonventionelle und ganz natürliche Hochzeiten. Mich haut alles um, was nicht der Norm entspricht und mit ganz viel Liebe geplant wurde. Hochzeiten im Bohemian- oder Hippie-Style, freie Trauungen, Destination Weddings oder intime Elopements. Ich stehe total auf wilde Blumensträuße, Barfußbräute und lockere Kleider. Traditionen sind gut, aber nur, wenn sie zu euch passen und ihr sie lebt. Traditionen, nur um der Traditionen willen, sind überhaupt nicht mein Ding. Ich wünsche mir Paare begleiten zu dürfen, die so heiraten wie sie es sich wünschen und nicht so, wie man es von ihnen erwartet. Paare, die voller Liebe ihrem großen Tag entgegen fiebern und ihn genießen wollen. Ohne strengen Ablaufplan und Stress. 

      authentische und gefühlvolle Hochzeitsreportagen

      Mit einer Hochzeitsreportage halte ich einen eurer wertvollsten Tage im Leben in seiner Einzigartigkeit fest und fotografiere euch genau so, wie ihr wirklich seid. Sie erzählt eure Liebesgeschichte authentisch und mit viel Gefühl. Meine Intention dabei ist, dass ihr euch eure Hochzeitsfotos noch Jahre später anschaut und sagt “Ja, das sind wir und genau so war es!”

      Dabei möchte ich an eurem großen Tag mehr sein als nur ein Dienstleister. Ich möchte euch wie eine gute Freundin begleiten, euch helfend zur Seite stehen und Hochzeitsfotos von euch machen, die euer Herz berühren. Dafür brauche ich euer Vertrauen. Ihr sollt euch in mit mir und und in der Gegenwart meiner Kamera wohlfühlen. Ist das gegeben, können wir gemeinsam ein Stück Familiengeschichte schreiben und kreieren wundervolle Erinnerungen, die noch eure Enkel und Urenkel berühren werden. 

       

       

      Und so könnte auch eure Hochzeitsreportage aussehen: