KONTAKT

      Schreibt mir ...

      Ich freu mich sehr über eine Nachricht von euch

      Vielen Dank für euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

      Es ist unwahrscheinlich schön, dass euch meine Bilder, mein Style und meine Philosophie gefallen und ihr euch mich als eure Hochzeits-, Paar- oder Familienfotografin vorstellen könnt.

      Bitte erzählt mir in eurer Anfrage ein bissel was über euch. Woran habt ihr Interesse? Was sind eure Pläne und Vorstellungen?
      Füllt ganz einfach mein Kontaktformular aus und schickt eure Anfrage an mich ab. Ich antworte in der Regel werktags innerhalb von 48 Stunden. Solltet ihr keine Antwort von mir erhalten, schaut in eurem Spamordner nach oder schreibt mir bitte noch mal direkt eine Mail an info@patriciahamann.de
      Nach Erhalt eurer Anfrage teile ich euch mit, ob ich an eurem Wunschdate noch verfügbar bin. Falls ja, bekommt ihr meine Preis- und Infoliste zugeschickt.

      Es ist mir super wichtig, dass es nicht nur vom Style, sondern vor allem auch menschlich zwischen uns passt. Damit ich euch sagen kann, ob ich die richtige Fotografin für euch bin, benötige ich ein paar Infos von euch. Deswegen: füllt bitte alle Felder des Formulars aus.

      Falls ihr euren Fotografen anhand des Preises raussuchen möchtet oder auf der Suche nach einem günstigen Fotografen seid, seid ihr bei mir falsch – denn das bin ich nicht.

      NICHT BEANTWORTET WERDEN:
      – Anfragen ohne persönliche Nachricht
      – Anfragen mit zu wenigen Infos
      – Copy/Paste Texte
      – Nachrichten ohne oder mit falscher Anrede
      – Reine Preisabfragen

      Kontaktformular

      “Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre.”

      Kathie Thurmes