Hochzeitsfotograf Bodensee

      PATRICIA HAMANN

      Authentische und emotionale Hochzeitsreportagen rund um den Bodensee

      Patricia Hamann Hochzeitsfotograf Bodensee

      Herzlichen Willkommen auf meiner Webseite! Ich freu mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich bin Patricia und als leidenschaftliche Hochzeitsfotograf Bodensee nicht nur um den schönen Bodensee, sondern auch deutschland- und weltweit mit meiner Kamera unterwegs.
      Ich habe mich auf die Reportage von Hochzeiten spezialisiert. Das heißt: ich komme nicht nur, um die Trauung zu fotografieren und kurz davor oder danach ein paar Fotos von euch zu machen. Nein. Ich begleite euch den ganzen Tag. Angefangen beim Getting Ready bis hin zur Party halte ich jeden wertvollen Augenblick mit meiner Kamera fest.

      Einzigartige Hochzeitsreportagen

      Ich bin als Hochzeitsfotograf Bodensee nicht nur um den schönen Bodensee unterwegs, sondern begleite Paare deutschland- und europaweit an einem ihrer schönsten Tage und erstelle emotionale und natürliche Hochzeitsreportagen. Meine Hochzeitsfotos haben nichts mit starren Posen und kitschigen Vorgaben zu tun. Sie leben von der Einzigartigkeit des Moments und der Natürlichkeit des Lebens.
      Mein Ziel dabei ist, euch authentische Erinnerungen zu schenken, die noch Jahre später eurer Herz berühren. Um euren Hochzeitstag genau so wiedergeben zu können wie er wirklich war, halte ich mich größtenteils im Hintergrund auf und fotografiere so unauffällig wie möglich alle großen und kleinen Gänsehautmomente.
      Schaut euch gerne meine Hochzeitsreportagen an, um einen Eindruck von meinem Style zu bekommen.

       

      Eure Hochzeit am Bodensee

      Ihr habt beschlossen JA! zueinander zu sagen und eure Liebe zu feiern. Nun plant ihr detailverliebt und ganz individuell eure Hochzeit am schönen Bodensee. Dabei spielt die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen eine große Rolle. Ihr vertraut mir einen eurer wertvollsten Tage im Leben an, weshalb es super wichtig ist, dass es zwischen uns nicht nur vom Style gut passt, sondern wir uns auch menschlich wohl miteinander fühlen. Ich möchte euch wie eine Freundin an einem eurer wertvollsten Tage im Leben begleiten und euch so fotografieren dürfen, wie ihr wirklich seid.
      Also lernen wir uns vorab ganz unverbindlich bei einem Videocall kennen. Dabei sprechen wir über eure Vorstellungen/Wünsche und ich gebe euch hier schon mal wertvolle Tipps, wie ihr selbst die Qualität eurer Hochzeitsfotos beeinflussen könnt. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist vor meiner Kamera zu stehen, ist bei einer Buchung von mind. 8 Stunden Begleitdauer ein Kennenlernshooting inklusive. Diese Fotos eignen sich dann zum Beispiel super für eure Save-the-Date- oder Einladungskarten.

       

      Lebendige und emotionale Hochzeitsfotos

      Ich brenne für freie Trauungen, intime Elopements und einzigartige Destination Weddings. Kirchliche Trauungen und verstaubte Traditionen sind gar nicht mein Ding. Ich bin ein Freigeist, die es liebt gegen den Strom zu schwimmen und ohne strenge Regeln das Leben genießen möchte. Demnach liebe ich Trauungen, die individuell und mit viel Liebe umgesetzt werden. Barfußbräute, riesen Blumensträuße, Wind in den Haaren und ganz viel Lockerheit begeistern mich genau so wie alles andere was nicht 0815 ist.
      Falls ihr eure Hochzeit am Bodensee im kleinen Kreis oder ganz groß, im vintage- oder bohostyle, classy-elegant oder rustic-chic, unter freiem Himmel oder in einer Scheune, barfuß, in High-Heels oder sonst irgendwie frei und locker feiern möchtet, freu ich mich, wenn ich für euch lebendige und emotionale Hochzeitsfotos kreieren darf.

      Patricia Hamann Hochzeitsfotograf | Infos und Preise

      Zu meinen Leistungen als Hochzeitsfotograf Bodensee gehören ein ausführliches Kennenlerngespräch, je nach Buchungsdauer ein Kennenlernshooting, eine professionelle Fotobegleitung an eurem Hochzeitstag, alle verwertbaren Fotos nach meinem Stil bearbeitet in digitaler Form und eine passwortgeschützte Onlinegalerie. Vom Tag der Buchung bis zu eurer Hochzeit am Bodensee bin ich immer für euch da. Ich unterstütze euch gerne bei der Wahl eurer Dienstleister und helfe euch, den Tagesablauf so entspannt und angenehm wie möglich zu gestalten.
      Ich habe mich auf den Reportagestil spezialisiert und bin daher in der Hauptsaison (Mai-September) an Samstagen ab einer Begleitdauer von 8 Stunden und 2499€ buchbar. Kürzere Fotobegleitungen sind an allen anderen Wochentagen (außer Sonntags) und außerhalb der Hauptsaison auch an Samstagen möglich.

       Ich freue mich, wenn ihr mir eure Anfrage über mein Kontaktformular zuschickt und schon mal ein bissel was über euch und eure Pläne erzählt. Ihr erhaltet innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von mir, ob ich an eurem Wunschdatum noch frei bin und eine detaillierte Auflistung meiner Leistungen und Preise.