Hochzeitsfotograf Ulm

      PATRICIA HAMANN

      Authentische und emotionale Hochzeitsreportagen in Ulm und Umgebung

      Heiraten in Ulm mit Patricia Hamann

      Hallo, ich freu mich sehr, dass ihr da seid! Ich bin Patricia und Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Ulm. Seit einigen Jahren halte ich mit meiner Kamera Liebesgeschichten auf der ganzen Welt fest. Dabei habe ich mich auf die Reportage von Hochzeiten spezialisiert. Das heißt, bei mir bekommt ihr nicht einfach nur Hochzeitsfotos, sondern die Geschichte eures besonderen Tages lebendig und gefühlvoll in Bildern erzählt. Ich begleite euch vom Getting Ready bis hin zur Party und fange jeden wichtigen Augenblick ein.
      Ziel meiner Arbeit ist, euch ganz natürliche und authentische Erinnerungen zu schenken, die immer wieder euer Herz berühren, egal wie oft ihr sie euch anschaut.

      Authentische Hochzeitsreportagen

      Egal ob Boho, Hippie oder Vintage – rustikale Scheunenfeste, freie Trauungen in den Bergen, am See oder im Wald – einzigartige Elopements oder Destination Weddings: ich liebe alles was nicht 0815 und kein Standard ist. Deswegen habe ich habe ich mich auf unkonventionelle Hochzeiten in Ulm und der ganzen Welt spezialisiert, die frei von verstaubten Traditionen und straffen Ablaufplänen sind. Mein Herz schlägt für Barfußbräute, große und wilde Blumensträuße, Wind in den Haaren und ganz viel Lockerheit.
      Schaut euch gerne meine Hochzeitsreportagen und Inspirations Shootings an, um einen Eindruck davon zu bekommen, was mich begeistert und wie ich fotografiere.

       

      Eure Hochzeit in Ulm

      Ihr habt beschlossen JA zu sagen, eure Liebe zu feiern und plant jetzt voller Vorfreude eure Hochzeit in Ulm oder Umgebung. Die richtige Wahl eures Hochzeitsfotografen ist dabei unheimlich wichtig, denn ihr vertraut mir einen eurer wertvollsten Tage im Leben an. Wir sollten also nicht nur vom Stil, sondern auch menschlich zusammenpassen und uns miteinander wohl fühlen. Um herauszufinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind, lernen wir uns bei einem persönlichen Gespräch oder einem Videocall näher kennen. Ich beantworte euch alle eure Fragen und ihr könnt mir von euren Plänen, Vorstellungen und Wünschen erzählen.

       

      Einzigartige Hochzeitsfotos

      Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Ulm und Umgebung seid, der euren großen Tag mit viel Liebe zum Detail genau so festhält wie er wirklich war – ohne Kitsch und starre Posen – dann seid ihr bei mir genau richtig. Bei mir bekommt ihr nicht einfach nur Hochzeitsfotos. Ihr bekommt authentische und lebendige Bilder, die noch Jahre später euer Herz berühren werden.
      Ich begleite euch wie eine gute Freundin, die euch wertvolle Tipps gibt, wie ihr selbst die Qualität eurer Hochzeitsfotos beeinflussen könnt und euch mit Rat und Tat zur Seite steht.
      Schreibt mich über mein Kontaktformular an und erzählt mir von euren Plänen. Ich freue mich voll auf euch!

      Patricia Hamann Hochzeitsfotografin Ulm | Preise 

      Euch hat gefallen was ihr bisher gesehen habt und ihr wünscht euch Erinnerungen von eurer Hochzeit, die noch Jahrzehnte später eure Kinder und Enkelkinder berühren werden? Wenn ihr keine Hochzeit mit Prinzessinnenkleid, Stuhlhussen und durchs Bettlaken durchsteigen plant, sondern euren Tag ganz individuell und liebevoll plant, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich über mein Kontaktformular anschreibt. Innerhalb der nächsten 48 Stunden erhaltet ihr von mir eine Antwort, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin und wie meine Preise (Pakete) aussehen. In der Hauptsaison (Mai-September) starten an Samstagen meine Hochzeitsbegleitung bei 8 Stunden und 2499€.
      Falls ihr vorab gerne schon mal mehr Infos möchtet, schaut doch in meinen FAQs vorbei.